Wir spielen auf:

Herzlich Willkommen!

Schön, dass Sie uns gefunden haben!

Die Klangvereinigung Wien hat es sich zum Ziel gesetzt, vor allem junge Musiktalente zu fördern und als Plattform für nationale und internationale Auftritte zu fungieren. So präsentiert sich das Orchester als eine homogene Mischung aus langjährigen Orchestermusikern und jungen Musikstudenten.

„Der junge und ambitionierte Klangkörper, der erst im Jahr 2010 gegründet wurde, lässt die begründete Hoffnung zu, dass sich das Musikland Österreich keine Sorgen um den musikalischen Nachwuchs machen muss“ (NÖ Nachrichten)

Auf unserer Website:

Gehen Sie den ersten Schritt:

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Von der Geburtstagsfeier im privaten Kreis bis zum großen Festival unterhalten wir alle Besucher. Rufen Sie uns unter +43 (0) 1 406 0514  an oder senden Sie uns eine Nachricht über das folgende Kontaktformular.